Über Uns

Als „Werkstatt des Vertrauens“ – von Autofahrern in puncto Freundlichkeit, Termintreue, einem fairen Preis/Leistungsverhältnis und weiteren Kriterien hervorragend bewertet – bietet der Kfz-Meisterbetrieb „Autoservice Ceranski“ in Meinerzhagen mit Jürgen Ceranski an der Spitze seinen Kunden einen umfassenden Rundum-Service an. Seit zwölfeinhalb Jahren behauptet sich der Kfz-Meister mit seiner eigenen Werkstatt, die AutoCrew-Werkstatt und autorisierter Werkstattpartner von Bosch ist, erfolgreich auf dem Markt. Kontinuierlich baute er seinen Betrieb aus kleinen Anfängen zu einer großen, modernen Werkstatt für alle Fahrzeuge und Marken aus. Am Standort Darmcher Grund 12 ist der gebürtige Lüdenscheider mit seinem achtköpfigen Team, zu dem auch zwei Auszubildende gehören, seit zweieinhalb Jahren ansässig. „Im August kommt ein dritter Azubi dazu.“ Weitere Verstärkung seines Teams kann er gut gebrauchen. „Gute Leute werden immer gesucht.“

Für Fahrzeuge bis zu einer Gewichtsklasse von sechs Tonnen – gleichgültig ob Pkw, Van, SUV, Transporter / Wohnmobil oder Young- beziehungsweise Oldtimer – ist die freie Werkstatt eine erste Adresse. „Wir sind da recht flexibel, auch was die Höhe angeht“, erläutert Jürgen Ceranski. Für Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten stehen dem Team in der 700 Quadratmeter großen Werkstatt insgesamt sieben Plätze zur Verfügung. 

Für Fahrzeuge bis zu einer Gewichtsklasse von sechs Tonnen – gleichgültig ob Pkw, Van, SUV, Transporter / Wohnmobil oder Young- beziehungsweise Oldtimer – ist die freie Werkstatt eine erste Adresse. „Wir sind da recht flexibel, auch was die Höhe angeht“, erläutert Jürgen Ceranski. Für Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten stehen dem Team in der 700 Quadratmeter großen Werkstatt insgesamt sieben Plätze zur Verfügung. Kompetent und zuverlässig führt der Autoservice Ceranski alle klassischen Arbeiten rund ums Auto aus. Angefangen bei der fälligen Inspektion über Achsmessungen bis zur Unfall-Instandsetzung sind Autofahrer bei dem fachlich hervorragend geschulten Ceranski-Team mit ihrem Fahrzeug in besten Händen. Attraktive Stundensätze kann die Werkstatt durch den Einsatz von günstigen Bosch-Austauschprodukten beziehungsweise serieninstandgesetzten Teilen von erstklassiger Qualität bieten.

Viermal am Tag erhält die Werkstatt Lieferungen. Als Partnerwerkstatt ist Jürgen Ceranski – selten bei einer freien Werkstatt – bei Reparaturen überdies der Zugriff auf die Originalsoftware der Volkswagenmarken erlaubt. „Wir haben dafür die technischen Voraussetzungen geschaffen“, betont der Kfz-Meister. Vor zwei Monaten hatte er sich um die Partnerschaft beworben. Sichere Fahrt gewährleistet die Werkstatt zudem durch ihren professionellen Bremsen- und Getriebe-Service. Der umfangreiche Reifen-Service schließt – wenn gewünscht – die Einlagerung von Reifen ein. Derzeit lagert der Betrieb 180 Reifensätze ein. Der Umwelt zuliebe ist eine fachgerechte Entsorgung von Teilen und Abfällen eine Selbstverständlichkeit. Dreimal pro Woche – montags, mittwochs und freitags von 8 bis 10 Uhr – führt die Werkstatt überdies mit einer anerkannten externen technischen Überwachungsorganisation Hauptuntersuchungen durch. Geöffnet ist die freie Werkstatt montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr. Damit Kunden mobil bleiben können, stehen eigene Ersatzwagen parat. MS

Unser Team

Jürgen Ceranski

– Inhaber –

Corinna Ceranski

– Fibu –

Michael Stein

– Serv.-Berater –

Lucas Ceranski

– Mechaniker –

Marcin Lupinski

– Mechaniker –

Robin Jeske

– Mechaniker –

Patrick Rode

– Mechaniker –

Eliah Theobald

– Azubi Werkstatt –

Nina Münster

– Azubi Werkstatt –

Lena Dick

– Azubi Werkstatt –

Abdallah Alhai-Malek

– Azubi Werkstatt –

Elmedina Azizi

– Azubi Büro –

Hatte Anfang Januar einen Termin zum Wechsel der Steuerkette inkl. Laufschienen meines Citroen DS5 vereinbart. Ein Leihwagen wurde mir zu einem geringen Preis für 2 Tage zur Verfügung gestellt. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im Zuge der Reparatur wurde festgestellt, daß der Hauptantriebsriemen mit der dazugehörigen Riemenscheibe in einem sehr schlechten Zustand war. Die Sachen wurden dann auch direkt mit erneuert, so daß ich mit einem guten Gefühl fahren kann.Alles in allem……Eine Werkstatt, die nicht einfach nur Inspektionen macht, sondern auch einen Motor instandsetzten kann, zu fairen Preisen. Schönen Dank an das gesamte Team und an Herrn Ceranski. Bis bald…..😊
Wilfried M.
Wilfried M.
Sehr gute Autowerkstatt👍. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Auto morgens hingebracht, und Nachmittags konnte ich Ihn wieder abholen😊👍. Preis war sehr gut, verglichen mit anderen Werkstätten. Super Service und Kundenfreundlich. Deswegen 5 Punkte von mir. Das gesamt Paket passt. Werde weiterhin mit meinem Auto dahin fahren und kann es nur weiterempfehlen😊👍.
Frank B.
Frank B.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Schnelle und exakte Fehlerdiagnose. Preis-Leistung top!!! Wenn machbar hätte ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Komme auf jeden Fall wieder. Dankeschön.
Sandra O.
Sandra O.
Sehr gutes Team. Herr Ceranski ist ein Top Fachmann mit sehr viel Know How.5*. Sehr Empfehlenswert. Meine Werkstatt Nr1.
Oktay S.
Oktay S.
Ein sehr netter Betreiber sehr nettes Personal da ist immer Betrieb das spricht für sich selbst….p.s und man wird immer sehr nett von dem Hund begrüßt…grins
Klaus H.
Klaus H.
Ohne diese Werkstatt hätte ich kein Auto mehr. Sehr nette, engagierte und fachkundige Inhaber und Mitarbeitende. Danke für die unkomplizierte und faire Hilfe.
Hannah F.
Hannah F.
Sehr kompetente Mitarbeiter, der Chef ist super nett und sehr zuvorkommend wie alle anderen auch, eine sehr gute Beratung, ein fairer Preis ! Kann ich nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden ☺️
adri A.
adri A.
Kiválló szakemberek,nincs náluk lehetetlen, maximálisan ,precizen dolgoznak !Minden elismerèsem 👏Már lejárt a munkaidő,de megjavították a jarművet,hogy hazabirjunk jönni Szerbiába.Csak ajánlani tudom,5 csillag nekik👍
Valéria S.
Valéria S.
js_loader