Unser Qualitätsversprechen an Sie:
Wir bieten:
Zertifizierte
Qualität
Wir arbeiten mit:
Modernster
Technik
Unser Team erfährt:
Ständige
Weiterbildungen
Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens:







Unsere Qualität ist zertifiziert:









Das sagen unsere Partner:
Markus S.
Bin begeistert ..... faire Preise und super Arbeit....werde diese Werkstatt weiterempfehlen.
Die nächste Inspektion nur noch bei Autoservice Ceranski
Die nächste Inspektion nur noch bei Autoservice Ceranski
Horst G.
Super Werkstatt, sehr kompetent, sehr gute Arbeit und faire Preise.
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Lothar S.
Vor ein paar Wochen hier an meinem Auto eine Getriebespülung durchführen lassen.
Alles Top, lief wie geplant und das Ruckeln ist wech.
Dankeschön
Alles Top, lief wie geplant und das Ruckeln ist wech.
Dankeschön
Paul W.
Immer sehr zufrieden. Ob Service, Reifenwechsel, Reparaturen oder auch Instandsetzungen nach einem Unfall. Rund um seit Jahren sehr zufrieden. Hier hab ich meine Werkstatt des Vertrauens. 😊
Danke Team Ceranski!
Danke Team Ceranski!
J. F.
Auf der Autobahn Motorkontrollleuchte angegangen. An einem Samstag, kurz vor Feierabend, hat die Firma uns geholfen. Für kleines Geld Fehler ausgelesen und nette Tipps gegeben. Danke!
Gilbert R.
Nach diversen anderen Erfahrungen, nehme ich für den Werkstattbesuch gerne die Fahrt von Lüdenscheid in Kauf. Vom Service, der Kompetenz und der Freundlichkeit bin ich überzeugt. Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
Klaus H.
Ein sehr netter Betreiber sehr nettes Personal da ist immer Betrieb das spricht für sich selbst....p.s und man wird immer sehr nett von dem Hund begrüßt...grins
Wilfried M.
Hatte Anfang Januar einen Termin zum Wechsel der Steuerkette inkl. Laufschienen meines Citroen DS5 vereinbart. Ein Leihwagen wurde mir zu einem geringen Preis für 2 Tage zur Verfügung gestellt. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im Zuge der Reparatur wurde festgestellt, daß der Hauptantriebsriemen mit der dazugehörigen Riemenscheibe in einem sehr schlechten Zustand war. Die Sachen wurden dann auch direkt mit erneuert, so daß ich mit einem guten Gefühl fahren kann.
Alles in allem......Eine Werkstatt, die nicht einfach nur Inspektionen macht, sondern auch einen Motor instandsetzten kann, zu fairen Preisen. Schönen Dank an das gesamte Team und an Herrn Ceranski. Bis bald.....😊
Alles in allem......Eine Werkstatt, die nicht einfach nur Inspektionen macht, sondern auch einen Motor instandsetzten kann, zu fairen Preisen. Schönen Dank an das gesamte Team und an Herrn Ceranski. Bis bald.....😊
A
Ich gehe schon seid Jahren hin. Das Team ist einfach super. Der Chef und Chefin natürlich auch. Egal was man mit seinem Auto hat. Dort wird einem super gut geholfen und nicht über den Tisch gezogen wie es bei anderen Werkstätten ist. Klar man hat ab und zu ein bischen Wartezeit aber in der Regel ist die nicht lang. Also ich kann das Team immer nur weiter empfehlen und das mach ich auch. Die Leute sind begeistert nachdem sie da waren.
Maik
Diese Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Mir wurde die Klimaanlage einwandfrei repariert. (Kondensator) Gab sogar noch kleine Geschenke für die Kinder. Ist ab jetzt meine erste Anlaufstelle.
Peter W.
Gute Beratung und schnelle Lösung
und immer Freundlich egal ob viel zu tun ist oder nicht
meine Lieblings Werkstadt
und immer Freundlich egal ob viel zu tun ist oder nicht
meine Lieblings Werkstadt
Michael K.
Super Team, schnelle Terminvergabe, sehr kompetent und freundlich. Wurde heute mal eben dazwischen genommen um einen Fehler zu suchen und einen schnellen Termin zu bekommen. 👍👍👍
Frank B.
Sehr gute Autowerkstatt👍. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Auto morgens hingebracht, und Nachmittags konnte ich Ihn wieder abholen😊👍. Preis war sehr gut, verglichen mit anderen Werkstätten. Super Service und Kundenfreundlich. Deswegen 5 Punkte von mir. Das gesamt Paket passt. Werde weiterhin mit meinem Auto dahin fahren und kann es nur weiterempfehlen😊👍.
Wolfgang R.
Erstbesuch, Top Arbeit, fachkundig, sorgfältig, freundlich, faire Konditionen, gehe ich wieder hin!